Zeitlöcher (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Freitag, 28.10.2016, 10:38 (vor 2709 Tagen) @ Dannylee (4365 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

der Hinweis darauf, dass die Fotos auf dem Handy erkannt wurden und es daraufhin identifiziert wurde, spricht dafür, dass das Handy noch funktionsfähig war. Die älteren Handys hatten noch keine Speicherkarten.

Höchst erstaunlich.

Im privaten Umfeld habe ich "Zeitlöcher" schon öfters beobachtet, für einen kurzen Zeitraum, aber natürlich zunächst immer eine rationale Erklärung gesucht. Nichtsdestotrotz habe ich die Erklärung "Zeitlöcher" immer wieder, wenn auch mit Augenzwinkern, vertreten. Meiner Beobachtung nach, passiert so etwas viel häufiger, als wir denken.

Das deutet auf einen Fehler in der Matrix hin. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: