Naturkatastrophen in den Alpen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Dienstag, 25.10.2016, 20:46 (vor 2740 Tagen) @ Taurec (5094 Aufrufe)

Hallo Taurec

Von reim praktischen Standpunkt ist nicht davon auszugehen, daß es in Mitteleuropa irgendeinen sicheren Ort gibt – von Hochgebirgslagen (= Gebirge ohne die Täler) einmal abgesehen. Im Falle von Naturkatastrophen ist aber auch hier mit massiven Bergstürzen (= abgebrochenen Berggipfeln, abgerutschten Hanglagen) zu rechnen.

Gibt es den irgend eine Schauung die so etwas nahe legt?
Erdbeben in den Alpen oder große Hangrutschungen?

Ich hab nur eine Schau mit einer Luftschlacht in Erinnerung, die in den Österreichischen Alpen spielte.
Aber von großen Katastrophen war dort nicht die Rede.

Es besteht meines Erachtens kein berechtigter Zweifel mehr daran, daß die deutsche Nation schon bald (also binnen einer Generation) mit weniger als der Hälfte des Bevölkerungsanteils zu einer Ethnie unter vielen auf dem Boden der BRD werden wird, die beim unvermeidlichen Zusammenbruch allesamt in einem gewaltigen Hauen und Stechen um die letzten Ressourcen vergehen werden.

Sag so etwas bitte nicht!

Unverhoft kommt oft!
Wenn es wirklich zum Abfall der Ex-DDR kommt, die sich an ein erstarkendes Russland annähert, könnten die Karten neu gemischt werden.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: