Kriegsparteien (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Dienstag, 25.10.2016, 19:40 (vor 2739 Tagen) @ xforscher (5059 Aufrufe)

Hallo xforscher!

Willkommen im Forum. Interessant, was Du da schreibst!
Was die von Dir angefragten "Kriegsparteien" anbelangt, gehe ich von folgendem Scenarium aus:

Zunächst werden wohl aus der Gruppe der aggressiven, socialen Verlierer, also der überwiegend muselmanischen Wirthschaftsflüchtlinge sowie der echten Kriegsflüchtlinge und der Gruppe der non-integrierten, alteingesessenen, non-autochtonen Bevölkerungsgruppe, hier wäre insbesondere die dritte Generation der Türken zu nennen, sowie schwarzafricanischen Einwanderern, Theile ihrem Unmuth und Ihrer Frustration darüber, daß sie hier nicht das "Gelobte Land Schlaraffia" vorgefunden, mehr und mehr Luft machen.
Forciert wird das Ganze durch weiter zunehmende Anschläge von deutschen Radicalen auf Unterbringungsstätten (Asylantenheime, Wohncontainer, etc.) und häufiger auftretende Angriffe auf fremdländische Menschen, insbesondere in den Städten.
Incorporiert, um darauf ihr Süppchen zu kochen und damit die Stimmungslage weiter anheizend, in der Absicht diesen Staat unregierbar zu machen und ins Chaos zu stürzen, mischen sich in diese Actionen dann radical islamische Einheiten von bislang noch moderat sich verhaltenden Personen und Schläfereinheiten, um die Stimmung zum Überkochen zu bringen und die Machtstructuren der Straße auf ihre Seite zu ziehen, in der Hoffnung, in diesem Chaos auch hier einen moslemischen Gottestaat errichten zu können.
Dadurch werden schon heutige sogenannte Problembezirke zu echten "No-Go-Areas" mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
Als Gegenreaction wird es, insbesondere von sogenannten rechten Gruppierungen, zu denen ich die gesammte Bandbreite von Conservativen und Alt-Liberalen über Nationalconservative, bis hin zu rechtsradicalen Gruppen und Rockerbanden, eine Gegenoffensive geben, wobei sich speciell die radicaleren Theile dieses Gesellschaftsspectrums wohl als erste bewaffnen werden, indem sie Bürgerwehren aufstellen werden, um Ihrer Meinung nach unumgängliche Maßnahmen zur "Rettung des Vaterlandes" einzuleiten, da zu diesem Zeitpuncte die Ordnungsorgane kurz davor stehen dürften, das Handtuch zu schmeißen.
Parallel hierzu erwarte ich eine Gegenreaction der links-liberalen Gruppe der Guthmenschen, die, reflexartig, sofort die Gründe für die Bürgerkriegssituation in der ihrer Meinung nach ausschließlich bei uns Deutschen selbst zu suchenden Ablehnung und Unterdrückung dieser Gruppe der Zugewanderten schuldhaft zu verorthen seien. Radicale Theile dieses Spectrums werden dann ebenfalls sich bewaffnen, um zum Sturme auf alles Conservative zu blasen, in der Meinung, damit dem ganzen Einhalt gebieten zu können und wieder Friede-Freude-Eierkuchen-Zeiten herbeizuzaubern, in denen sich alle liebhaben!
Als letze Gruppen werden indirect mit in dieses Geschehen hineingezogen: Reiche, die dann als Haßprojectionsfläche dienen werden, weil in diesem Chaos diese noch am glimpflichsten davonzukommen scheinen. Insbesondere linksradicale Gruppen werden sich dabei sehr hervorthun. Die Gruppe der Reichen wiederum wird versuchen mithilfe ihren geldlichen Mittel entweder außer Landes zu fliehen oder aber Soldatesca aufzustellen, um sich vor derartigen Angriffen schützen zu können, da ein Entfliehen der Situation schlechterdings möglich sein dürfte, weil sich dieser Bürgerkrieg nicht alleine in Deutschland, vielmehr zuerst ausgehend von anderen Nachbarstaaten wohl bereits weitestgendst ausgedehnt haben dürfte.
Als nächste Gruppe wäre im weitesten Sinne die Gruppe der Christen zu nennen, die aus folgenden Gründen zwischen alle Fronten gerathen werden: Christliche werden sich in großer Zahl zunächst auf die Seite der sogenannten linken Guthmenschen stellen und die non-autochtone Bevölkerung ebenfalls zu schützen versuchen, die aber dann besonders unter den muselmanischen Theilen keinerlei Anerkennung erfahren dürften. Sie werden von diesen sogar zum Danke als "Kaffer" hingestellt werden und zur weiteren Varfahrensweise nach Scharia-Gesetzen "freigegeben".
Mit in diese Gruppe rechne ich die Rentner, Armen, Alten, Kranken und Randgruppen wie Schwule & Lesben, Juden, Asiaten, etc., mit denen sich die Christlichen, nach der ernüchternden Erkenntnis über die thatsächlichen Gesichte der moslemischen Zuwanderer, zusammengethan haben werden, dann theils unter der Scharia und dem Dschihad, theils unter der allgemeinen Situation eines Bürgerkrieges schwerstens zu leiden haben werden, da sie weder die pecuniären noch die körperlichen Vorraussetzungen haben werden, sich Angriffen auf ihre Person zuwidersetzen. Außerdem sind sie als Randgruppen untereinander nicht homogen, weil politisch ebenfalls zerstritten und ideologisch sich theils dem rechten, theils dem linken Spectrum zugehörig fühlend, was einen Zusammenschluß unmöglich machen wird, der aber die einzige Chance böte, sich dessen halbwegs zu erwehren.

Beim vollendeten Ausbruch des Bürgerkrieges hierzulande sehe ich dann folgende Gruppierungen, die sich gegenseitig aufs heftigste bekämpfen werden: Rechte gegen Linke gegen Reiche gegen Zuwanderer aus muselmanischen Gebieten und alle gegen alle Randgruppen, die besonders unter Massakern zu leiden haben werden. Dazwischen die gemäßigten Bürger des Landes von denen sich viele auf die eine oder andere Seite schlagen werden oder werden müssen, bis nur noch die Fronten zwischen den Ideologien verlaufen werden, die sich dann letzendlich auch in Versuchen, dies territorial auszudrücken, niederschlagen dürften (ähnlich prähistorischen Stammesgebieten).
Die Gesellschaft ist hierbei dann rettungslos verloren, weil hoffnungslos zerstritten, und wird dadurch complett collabieren, wobei alle Infrastructur zum vollständigen Erliegen kommen wird, wenn sie nicht sowieso zum Großtheil durch Zerstörungen vernichtet wird.

Alles weitere überlasse ich dann der möglichst regen Phantasie der geneigten Leser, wobei ich bitten möchte, dabei keine noch so unmenschliche Grausamkeit und keine noch so brutale Situation auszuklammern, und sie dem geistigen Scenario in gehörigem Maße beizumischen, um das "Gesamtkunstwerk Bürgerkrieg" in allen nur erdenklichen Farben und perversesten Spielarten zu vollenden und vor dem geistigen Auge auferstehen zu lassen!:kotz:
In diesem Sinne: Na, dann guth' Nacht, lieb' Vaterland - magst nimmer ruhig sein dann!:crying:

Gruß aus der ältesten und Hansestadt im Bergischen Lande - der Oberberger

Dies stellt meine ganz persönliche Einschätzung dar, die keineswegs vollständig ist und auch nicht en détail ausgearbeitet ist!:lehrer:


Gesamter Strang: