Bürgerkrieg und Co. (Schauungen & Prophezeiungen)

xforscher, Dienstag, 25.10.2016, 17:49 (vor 2732 Tagen) @ Taurec (5257 Aufrufe)
bearbeitet von xforscher, Dienstag, 25.10.2016, 18:00

Servus Taurec,

danke das Du mich im Forum aufgenommen hast und natürlich ein Gruß an alle hier Schreibenden und Lesenden :-D

Ich möchte auch hier einen Traum posten, den mir ein Bekanter erzählt hat:

Er saß in seiner Küche und sah durch das Fenster nach draußen. Dort kam eine Menschenmasse schwarzer Männer mit nach oben gerissenen Armen angerannt. Es war für ihn sehr furchteinflößend.

Dann kam ich ins Spiel und er sagte wörtlich: "Du saßt in einem schwarzen Jeep hast mir zugenickt und gesagt 'Jetzt gehts los. Wir müssen hier weg!'"

Die Frage ist jetzt, ob das tatsächlich eine Zukunftsschau ist oder ob er nur allgemeine Ängste verarbeitet hat.

Das Interessante war, dass er gar nicht wusste, was ich für ein neues Auto habe. Als er dann mit raus kam wurde er aber ganz blass und sagte: "Genau so ein Auto war das!"

Als weiteres würde mich das Thema Bürgerkrieg interessieren.
Was glaubt ihr wird passieren?

Krieg zwischen Linken, Rechten, Moslems, Christen, Arm, Reich ?

Später dann der Einmarsch Russlands als Hilfe oder als Besatzer?

Welche Gebiete stuft IHR als sicher ein. Laut einigen Quellen wird oberhalb der Donau oder oberhalb Frankfurts nur (Stein)Wüste bleiben?!


Grüße xForscher


Gesamter Strang: