Zeitlöcher, Ortsversetzungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 30.10.2016, 07:34 (vor 2707 Tagen) @ Dannylee (4313 Aufrufe)

Vor ein paar Jahren, (ca. 2011) kurz vor Weihnachten, Schnee und trübes Wetter, bin ich mit einem Freund nach Geldern (Niederrhein) gefahren. Auf dem Rückweg (Noch hell) bog ich von der Umgehungsstr. (Staelen) ab in Richtung Wankum.
Nach kurzer Zeit stellte ich fest, das ich falsch war. Nämlich eine Abfahrt vorher, die nach Kempen führt. Ich dachte mir, na ja, halt nicht aufgepasst. Ich kam in Kempen an, war kurz desorientiert, wo ich genau ausgekommen war. Dann sah ich, das ich an der Straße stand, die von einem Kreisverkehr kam, und zum Bahnhof führte. Rechts Kreisverkehr, links der Bahnhof. Gesamtstrecke wenige hundert Meter.
Ich habe es später mehrmals nachgeprüft. Vor dem Kreisverkehr liegt die Bahnlinie, die man überqueren muß. Dort, zwischen Kreisverkehr und Bahnhof gibt es keine Straße, die die Bahnlinie überquert. Nur größere Gebäude mit Parkplatz-Flächen dazwischen. Unmöglich dort die Schienen zu überqueren, auch noch Zäune vorhanden, gewendet habe ich auch nicht.
Ich bin dann durch Kempen durchgefahren, Richtung Süden, um die südliche Umgehungsstraße zu erreichen. Kurz vor dieser Straße, ist wieder ein Kreisverkehr, nur wenige hundert Meter, ca. 300, von der Umgehungsstr. entfernt. Auf diesem kurzen Stück, muß ich (Mein Auto) wieder versetzt worden sein, da ich mich übergangslos auf der nach Westen aus Kempen herausführenden Staße befand. (Richtung Mühlhausen/Grefrath).
Mein Mitfahrer hat gedöst, und kennt sich da auch nicht aus, wie ich. Er hat nichts mitbekommen. Die Übergänge waren auch unmerklich. So etwas ist mir weder vorher, noch nachher wieder passiert. Leider nicht beweisbar.

G. K. [Name und Anschrift entfernt]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: