zu Zeitlöcher, Ortsvesetzungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 02.11.2016, 22:40 (vor 2731 Tagen) @ Leserzuschrift (3940 Aufrufe)

Hallo in die Runde!

Beim lesen dieser Dinge ist auch mir ein Vorfall von vor etwa 3 Jahren wieder eingefallen:

Sommer: Ich war mit meinem Fahrrad unterweg im heimischen Wald, den ich sehr gut kenne und fahre einen schnurstracken Waldweg (ca. 1 Km) in Richtung auf einen Anglersee. Ich umrunde den See weitläufig und müßte eigentlich den vorgenannten Weg wieder queren. Der ist allerdings verschwunden und ich finde mich, ohne jegliche Querung mit einem mal, und einigermaßen verblüfft, am Waldrand wieder.

Hier noch eine Sache die mir erst kürzlich passiert ist. Ich fasse jetzt endlich den Mut darüber zu berichten, weil, zumindest ich im ersten Moment an mir selbst zweifelte. Hier meine ungekürzte Niederschrift von damals:

20. September 2016 zw. 18:07 - 18:12:

Ganz plötzlich, während meiner Arbeit am Rechner:

Zunächst Worte, wie eine Ansage mit Kommentierung, hörte sich irgendwie russisch an, oder aus Richtung Balkan/evtl. Türkei. Tiefe, sonore, etwas unterdrückte Stimme - wie von einem, zu erwartenden und zufriedenstellendem Ereignis/Ergebnis kündend. Alles sehr leise. Ton am Rechner war aus, habe ihn zwischendurch an/abgeschaltet - keine Veränderung.
Danach Marschmusik (auch sehr leise) . Ich habe den Rhytmus noch genau im Kopf - immer wiederholt gleicher Rhytmus (russisch?/orientalisch?). Dies war der längste Abschnitt.

Inzwischen habe ich den Rythmus wieder vergessen.

Dada dada - dada dada -dada dada (höher).
Nach der Musik noch kurz Mengenunterhaltung/-gemurmel wie nach Ende einer Veranstaltung.
Dann wurde ich durch eintreffende Familienmitglieder unterbrochen. Es fühlte sich aber auch nach Ende an.
Zu diesem Zeitpunkt war ich vollkommen alleine, vernahm die Umgebungsgeräusche (v.a. die tickende Uhr) und war hellwach. Ich bat mehrmals darum, das Ganze etwas lauter ankommen zu lassen - vergebens.
Einen Reim jedenfalls kann ich mir bis jetzt nicht machen, evtl. spinne ich ja auch.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: