Essenz wegen Missverständnissen (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 24.02.2013, 02:21 (vor 4089 Tagen) @ Selly (4868 Aufrufe)

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der Missverständnisse, die es gab, möchte ich noch einmal ganz kurz zusammengefasst schreiben, worum es mir eigentlich ging.

Erwähnt wurde von Wingman in Zusammenhang mit Remote Viewing der Begriff "Theta Wave". Er legte nahe, es doch einfach mal auszuprobieren. Das gab mir den Impuls, etwas einzuwerfen. Stop! Finger weg! Zumindest Vorsicht. Oder so ähnlich - also nur andeutungsweise :-). Denn sie wissen nicht, was sie tun. Weil, alleine in der Theta-Frequenz zu sein, kann etwas ändern. Beweise dafür kann ich nicht liefern. Und deswegen habe ich in fortlaufender Diskussion von meinen Erfahrungen berichtet. Es ist nunmal so, dass ich durch den Besuch dieser Seminare erst diese Erkenntnisse erhalten habe. Bin der Meinung, dass man durch nachvollziehbare Schilderungen einen Sachverhalt leichter kapiert.

Da ich auch nur ein Mensch bin mit all meinen individuellen Fehlern und ich mir meiner Unvollkommenheit bewusst bin, gelangte ich zu der Überlegung, dass ich nicht beurteilen kann, wann mein Handeln im Sinne unseres Schöpfers ist und wann nicht. Und deswegen habe ich erst mal die Finger davon gelassen. Gleichwohl kommt es hin und wieder vor, dass ich irgendwie von selbst in diese Frequenz rutsche. Viele Jahre, bevor ich überhaupt davon wusste, war das auch schon so. Heute kann ich es zuordnen. Mir wurde dabei auch die "Augenblicklichkeit" bewusst - das "Universum" reagiert augenblicklich und bedingungslos. Will sagen, der Zeitfaktor.

Es ist schön, wenn man um das Phänomen weiß (Theta-Frequenz), aber soll man zur Zeit damit bewusst arbeiten? Darauf habe ich keine Antwort. Einfach nur sein.

Ob das in dieses Forum gehört? Mag sein vielleicht wahrscheinlich oder bestimmt sogar nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn vielleicht einer was davon hat. ;-) Schließlich funktioniert alles so (Glaubenssätze - bewusste und unbewusste - Änderung [auch die unbewusste Änderung] dergleichen und die Auswirkung). Hat sich im Laufe der Diskussion so entwickelt und vielleicht wäre meine Zurückhaltung angebrachter gewesen. Aber nur vielleicht. ;-) :-) :-) :flower:

Aus Höflichkeit neige ich dazu, auf alle Wortmeldungen zu antworten. Iss so.

Versuche nun, auf keinen Beitrag mehr zu antworten. ;-)

Euch alles Gute und alles Liebe.

Hab' Euch lieb. :flower: :love:
Selly


Gesamter Strang: