Vermutungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 20.02.2013, 09:28 (vor 4093 Tagen) @ throne (5033 Aufrufe)

Du kannst ja bei Interesse mal den Begriff -Dutreaux- googeln. Multipliziere das mit den schlimmsten Ahnungen die Du hast, dann kommst Du der Sache vielleicht auf den Grund.
Aber ich schätze mal, Du kommst nicht weit. Aus der simplen Tatsache heraus, dass deine Ahnungen wahrscheinlich nicht schlimm genug sind.

Liv darf mich ruhig berichtigen.


Guten Abend, throne

Hallo throne,

ich stelle jetzt hier ein paar Stichwoerter ein und glaube zu wissen, was du uns oben sagen wolltest:

-Kindesmissbrauch
-rituelle Praktiken
-Satanismus
-Toetung
-Homosexualitaet
-Gender Umerziehung
-Hochadel
-Banker
-Politiker
-Vatikan
-City of London
-Bruessel

Alles klar? Das ganze duerfte ein Ausmass haben, dass einem die Spucke wegbleibt, wenn die Wahrheit demnaechst ans Tageslicht kommt. Das(!!!) zusammen mit der Vernichtung aller Ersparnisse und der fehlenden Versorgung duerfte dazu fuehren, dass die Menschen schlicht in einen Blutrausch fallen, wenn sie einen Pfaffen, Banker oder Politiker in die Finger kriegen. Da wird aus dem ruhigen und treusorgenden Familienvater Herr Schmidt ein Meuchelmoerder der seine geradezu aus dem Abgrund der Hoelle entstammenden Gewaltphantasien am Kreisrat Dr. Wenger auslaesst!
Warum wohl heisst es, dass die Priester gemeuchelt werden, dass alles was in Amt und Wuerden stand an die Tuer genagelt wird?

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: