es ist schon recht (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Samstag, 23.02.2013, 20:20 (vor 4089 Tagen) @ Selly (4789 Aufrufe)

Liebe Selly! Es ist doch gut und schön wenn du voller Lerneifer dich Neuem zuwendest.
Theta Healing, Reiki, Quantenheilung oder wie meine Großmutter einfach Hand auflegen, Wunden besprechen ...( Oma liess sich auch bezahlen wenn auch eher gegen Speckseiten und Dosenwurst, aber zahlen musste der ,dem sie half, sonst wäre der in ihrer Schuld geblieben)
Jeder muss seinem Glauben , seiner Hoffnung folgen. Es ist halt so, ich hab mich hinreißen lassen mich in deine Angelegenheiten zu mischen. Das will ich nun dir und auch diesem Forum nicht weiter zumuten, hier geht ja doch um was anderes, nicht wahr?
Aber als ich dein Posting las viel mir folgendes ein...da hab ich mich ein bissel geschämt, weils wahr ist:( Auszug aus Gebet einer alten Nonne)( Nonne bin ich nicht, alt schon!)

"Herr du weißt besser als ich das ich älter und eines Tages auch alt werde.
Bewahre mich vor der schrecklichen Eigenschaft , zu jedem Thema und jedem Anlaß etwas sagen zu müssen,
Erlöse mich von der Lust die Angelegenheiten anderer in Ordnung bringen zu wollen.
Bei meinem gewaltigen Reichtum an Weisheit , scheint es mir ewig schade ihn nicht anzuwenden. Aber du weißt ja Herr, daß ich schließlich wenigstens ein paar Freunde erhalten möchte":..:crying:

Ich bin ein altes Weib Selly, siehs mir nach, das ich da so hartnäckige Erfahrungen und daraus resultierende Meinungen habe...und mach du Deine...das ist schon Alles gut so.
Also, nur Mut...

Gruß, Bhandu!


Gesamter Strang: