leider falsch (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Dienstag, 19.02.2013, 10:04 (vor 4094 Tagen) @ Ulrich (5136 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

leider liegst du falsch und ich möchte auch keine Diskussion um zur Zeit noch umstrittene Informationen lostreten, die falls sie öffentlich werden (und hierbei handelt es sich u.a. in der Tat um Bilder und Videos, bei deren Bekanntwerden es sich unmissverstaendlich um Tatsachen handelt) das Attribut "unmenschlich" auch wirklich verdienen, würde ich jedoch jetzt und hier konkret werden, bekaemen sie auch das Attribut "unglaublich" und dem setze ich mich nicht aus. Das ist die Erklaerung.
Für deutsche Benutzer ist das Internet zensiert, in ungarischer Sprache beispielsweise (noch) nicht. Und wenn ich was erfahre, was du nicht erfahren kannst, wieso soll es dann Sinn machen, darüber mir dir zu reden, ohne es für dich nachvollziehbar belegen zu können? (ich und du hier nur stellvertretend). Ich persönlich möchte das Ganze am liebsten gar nicht mehr wissen, sowas kriegt man aber aus dem Kopf nicht wieder raus, wenn mans einmal gesehen hat. Etwas noch unmenschlicheres gibt es nicht, ergo muss es das sein. Dass es nicht verborgen bleibt, sondern irgendwann öffentlich wird, ist ebenfalls klar. Ebenso verstaendlich ist mir, dass es bisher nur wenige gegeben hat, die versucht haben, das Ganze oder Teile davon publik zu machen. Verstaendlich, weil mans eben keinem anderen zumuten will und versucht, weils für Otto-Normal-Verbraucher unglaublich ist und dann obendrein sofort die erwaehnten "Keulen" geschwungen werden.


Gesamter Strang: