Hallo Selly (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Samstag, 23.02.2013, 17:38 (vor 4089 Tagen) @ Selly (4863 Aufrufe)

Die TheataHealing-Methode ist sehr komplex.

Nimm mir das bloß nicht wieder übel ;-) , aber nun hast Du die (witzige!) Vorlage ganz ausversehen selbst geliefert und mir den Gedanken eingegeben.
Du hast nämlich mit deinem Schreibfehler da oben echt ins Schwarze getroffen...und mich sehr zum Lachen gebracht.
Ich fange mal von hinten an um es verständlicher zu machen.
Sollte denn die Fähigkeit "Energiefelder zu reinigen" bzw. ganz einfach bewusst mit so etwas umzugehen (Goethes Schauen - Analysieren - Agieren; und zwar in einem aufbauenden, positiven Sinne!), nicht jedem menschlichen Wesen von hause aus zu eigen sein? Ist das nicht sogar eine der Hauptzwecke und -Aufgaben des Daseins überhaupt?
Es ist für mich persönlich, der genau das glaubt und als Tatsache behandelt, schon immer eher belustigend, zu sehen, wie aus grundnatürlichen und eigentlich selbstverständlichen Verhaltensweisen "Theater-Healing" Veranstaltungen gegen Geld generiert werden.
In keiner Weise möchte ich den Erfolg oder die Methode selbst anzweifeln, herabwürdigen oder widerlegen.
Ganz im Gegenteil, ich finde es ja gut, wenn über diesen Umweg die Menschen zu sich selbst und zu anderen Sichtweisen geführt werden. Was mich jedoch stört ist der finanzielle Aspekt. Mein Verständnis und meine Erfahrung zeigen mir, dass "Heilung" unbezahlbar ist.
Solcherlei Wissen und deren Vermittlung gehören für mich eigentlich in die Schule.
DAS ist das eigentliche Wissen, welches dort mMn vermittelt werden sollte und gehört eigentlich zur Grundausbildung eines jeden Menschen.
Daraus Kapital zu schlagen ist ganz simpel Frevel.

Einen herzlichen Gruß an Dich, throne


Gesamter Strang: