@Selly, nur kurz (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Freitag, 22.02.2013, 05:48 (vor 4091 Tagen) @ Selly (4838 Aufrufe)

Hallo Selly!
Du bist begeistert von der Möglichkeit Gutes zu tun...das ist sehr sympathisch.
Doch über deine Brücke die jene Dame dir baut, kann ich nicht gehen. Denn( nur ein Beispiel, ich hab mehr):

Eine Witwe kommt zu mir weil sie den Tod ihres Mannes nicht verwindet, auch nicht nach 5 Jahren...täglich leidet sie Höllenqualen , hält sich für schuldig an seinem Tod, obwohl sie ihn doch so liebte.

Fakten: Ihr Mann ist nach jahrelangem Marthyrium an einem Lungenkarzinom verstorben.

Sie hat Quantenheilung in der Zeit in mehreren Kursen gelernt.

Ihr Fazit: Die Quantenheilung hat bei ihrem Mann nicht geheilt weil sie zumindest unbewusst seinen Tod wollte, statt seiner Heilung...oder ihre Alternative B: Die Quantenheilung hat nicht funktioniert weil ihr Mann sich trotz aller Bekenntnisse seiner Liebe zu ihr, UNBEDINGT trennen wollte.

An diesen Gedanken ist ihre Seele zerbrochen.

Um bei Ikarus zu bleiben: kann schon sein das man mit künstlichen Flügeln fliegen kann...aber es gilt Grenzen des Menschen - Möglichen zu beachten.

Es ist NICHT alles machbar.

Ich kann meine Visionen über das was in Zukunft Menschen geschehen wird nicht lieben. Sie machen mich traurig...ABER! wenn ich fantasieren würde: Die Welt und unsere Machthaber entwickelt sich auf der bisherigen Spur weiter, doch dazu kommen einige "Meister" die aus den negativ Folgen positive Wirkung "zaubern"..das Ursache-Wirkungsprinzip wird aufgehoben, blei gleichzeitiger nach wie vor ungenügender Kenntnis von Zusammenhängen...das Ergebnis dieser Zauberlehrlings Wirkung würde mich nicht nur traurig...sondern auch noch hoffnungslos machen.
So hoffe ich zumindest das die übrigbleibende Menschheit einen zweiten Anfang bekommt, eine zweite Chance.

Herzliche Grüße, Bhandu


Gesamter Strang: