@ Bandhu, @ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 20.02.2013, 02:36 (vor 4093 Tagen) @ Bandhu (4901 Aufrufe)

:-) :-) :-)

Hallo,

melde mich ganz kurz. Bin vor dem PC eingeschlafen, wie so oft. Bin zu müde. Habe den PC nur eingeschaltet, weil ich wegen trohne etwas schreiben wollte und an Ulrich ein paar Worte richten wollte. Von Ulrichs Entsetzen hatte ich in der Mittagspause gelesen. Und throne hatte mir letzte Nacht noch eine überaus liebe bezaubernde eMail geschickt. Taurec hatte sich auch noch per eMail bei mir gemeldet (plaudere aus dem Nähkästchen, ist ja nichts schlimmes, bin tief gerührt, in einer Gesellschaft, in der die Leute so gleichgültig zueinander werden). Er teilte mir mit, dass nicht ich mit dem gemeint war, was er schrieb in seinem Beitrag als der den Faden schloss.

Es ist alles in Ordnung.

Morgen schreibe ich ausführlich. Möchte Euch nur nicht so lange warten lassen. Hoffe, dass ich morgen, meine heute, dazu komme. Habe zur Zeit viel Arbeit am Arbeitsplatz und es kann daher spät werden, bis ich heimkomme. Wegen Übermüdung kann es sein, dass ich mich erst später als heute noch einmal melde.

Es war reiner Zufall, dass ich gestern Nacht noch nach meinen eMails geschaut habe. Habe ein altes Laptop mit einem ungenügenden Arbeitsspeicher. EMails abzurufen, ist eine reine Qual. Da braucht es schon mal eine halbe Stunde, bis sich eine eMail auf dem Schirm aufgebaut hat. So schaue ich mittlerweile nicht mehr so oft nach Nachrichten.

Diesen Text hatte ich schnell geschrieben. Für das, was ich schreiben möchte, benötige ich mehr Zeit.

Liebe Bandhu (oder lieber Bandhu - kann mir nicht merken, wer sie oder er ist :-)). Erst mal ganz lieben lieben Dank, dass Du Dein Herz geöffnet hast. Danke für diese Worte. Dank auch an Ulrich.

Melde mich dann noch einmal. Tut mir leid, bin völlig erschöpft. Und in wenigen Stunden muss ich mich schon wieder auf den Weg zur Arbeit machen.

Herzlichst,
Selly


Gesamter Strang: