Schon wieder wird ein Treffer von Maria S gefeiert! (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Dienstag, 31.01.2017, 15:08 (vor 2643 Tagen) @ Tribun (3554 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 31.01.2017, 15:18

Hallo,

Wie voraus gesagt, Rubensteins Fans biegen sich gerade die Aussage von Rubenstein so zurecht, dass die Prophezeiung von Maria S doch eingetreten ist.:-)

Ich finde es ja schon toll, dass sie den nächsten Kanzler mit Sch.lz bereits vor über einem Jahr vorhergesagt hat. Ob das nun Schulz oder Scholz sein wird. Finde ich trotzdem bereits grossartig.
Wenn Du und andere (wie Tribun) das nicht so sehen - ok, Euer Problem oder soll ich sagen, Eure Meinung (die man zu akzeptieren hat).


http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=13498&da=ASC&page=0&category=all&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=1

Da wird völlig ignoriert, dass Maria S laut Rubenstein nicht mal "Scholz" sagte! Rubenstein behauptet nur, dass sie, als sie ein Bild von Scholz sah angeblich sagte "Der wird es. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden".

Also, ist es ein Treffer, wenn Maria S bei dem Bild einer Person sagt, der wird es, (obwohl es noch nicht entschieden ist???), weil die Person die derzeit als Spitzenkandidat nominiert wird einen ähnlichen Namen hat...
Es ist einfach zum Mäuse melken und macht sprachlos...

Grüße Explorer


Gesamter Strang: