Avatar

Noch zwei "Stiernacken" im Rennen (Schauungen & Prophezeiungen)

Zuban, Münchner Westen, Dienstag, 24.01.2017, 18:18 (vor 2639 Tagen) @ Taurec (3789 Aufrufe)

Lieber Taurec, Liebes Forum,

Nachdem Gabriel nun heute für die Kanzlerkandidatur abgesagt hat, bleiben noch Schulz und Scholz im Rennen.
Gabriel hat wohl die göttliche Weissagung der heiligen Maria S. gelesen und man lässt es noch so richtig spannend werden bis zum Sonntag.:spinnt:
Martin Schulz als (Ex-)Alkoholiker wäre zwar der ideale Stiernacken gemäß Wikipedia-Defintion:

...Eine endokrine Störung, die zu einem Stiernacken führt, kann auch im Verlauf einer schweren Lebererkrankung auftreten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stiernacken

Aber da es bislang noch keinen Bundeskanzler mit Bart gegeben hat, wird wohl doch der Bilderberger Olaf S. ran müssen, dann ist auch wieder alles stubenrein und die Rubenstein-Posse geht in die nächste Runde :lol:

Es grüßt Euch,

Zuban


Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?


Gesamter Strang: