Genuschel (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Dienstag, 24.01.2017, 23:04 (vor 2620 Tagen) @ Malbork (3663 Aufrufe)

Von daher bleibt nur der konservative Scholz.

Hallo, Malbork,

ich verrate Dir mal ein geheimes Geheimnis, aber Du darfst es um Himmels Willen nicht weitersagen. Das muss unter uns bleiben.

Maria S. nuschelt.

Sie sagte klar, Schulz, aber Ruben Stein hörte halt irrigerweise Scholz. Das war falsch. Maria S. lag schon immer richtig.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: kommt ein Mann in eine Bar und sieht einen 30 cm grossen Mann am Bartresen stehen.
Er glaubt, nicht recht zu sehen, aber ganz klar steht dort ein Mann und antwortet, wenn man ihn anspricht: Guten Tag, ich heisse Johannes Mario Simmel und bin ein Schriftsteller.

Der Mann reibt sich die Augen und frägt seinen Nachbarn, was er davon halten soll, schliesslich wäre er noch nicht besoffen.
Er sagt, das ist ganz einfach, der Kleine gehört zu mir, draussen sah ich eine Fee und die sagte zu mir, ich hätte einen Wunsch frei, ich dürfte mir aussuchen, was immer ich will - sie müsste übrigens jetzt noch draussen an den Mülltonnen sein.

Der Mann geht raus zu den Mülltonnen, und - tatsächlich, dort sieht er eine schwebende Fee.....er geht näher heran, und sie verspricht auch ihm, einen Wunsch zu erfüllen....

Ja, äh......dann hätte ich gerne eine Million in kleinen Scheinen.

SCHWUPPS---------> hat er eine Melone in der Hand und um ihn wieseln lauter kleine Schweinchen herum.

Völlig frustriert geht er zurück in die Bar und frägt seinen Nachbarn, HE, sag mal, ich wollte eine Million in kleinen Scheinen, und bekam eine Melone und lauter kleine Schweinchen, was soll das denn?

Sagt er drauf, ........ja, wieso soll es Dir anders ergehen, die Fee ist schwerhörig, ........glaubst Du denn, ich wollte einen 30cm grossen Simmel?

Beste Grüsse vom Baldur

PPS.: gut, dass wir nicht im Frömmlerforum sind, die würden mich jetzt glatt exkommunizieren


Gesamter Strang: