Gold (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 26.11.2016, 19:24 (vor 2701 Tagen) @ Taurec (4268 Aufrufe)

Guten Abend Herr ...,

habe es mitgeschrieben: 25.2.16 / 11:24 / Prophezeiungsforum: Maria S habe im Dez. 2015 gesagt,Gold habe nun seinen Tiefststand erreicht.Ab jetzt werde es nur noch steigen.

Der Kurs von 1050 USD im Dez 2015 war seit 2010 tatsächlich bisher der Tiefstkurs.

Die von mir befragte Berliner Seherin gab für Silber 1000 EUR die Unze an und empfahl, das Silber dann zu verkaufen, sowie Gold zu behalten. Die Helferin empfahl auch, Gold zu behalten. Kleine Münzen/Einheiten müsse man der enormen Wertsteigerung wegen haben.

Hoffentlich stimmt das alles nicht.

Gruß
[der Zahnarzt]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: