Rubenstein und die größte Seherin aller Zeiten ........ (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Mittwoch, 25.01.2017, 10:05 (vor 2649 Tagen) @ Baldur (3861 Aufrufe)

Hallo Baldur,

PPS.: gut, dass wir nicht im Frömmlerforum sind, die würden mich jetzt glatt exkommunizieren

Nein, das geht doch bei Dir nicht.

Aber ich bin rüber gekommen von Dort.

Ich bin schon immer der Meinung das eine Maria S und ein H. Rubenstein Faks sind.

In unseren Forum habe ich ihn schon mehrmals direkt angeschrieben. Kein Kommentar - keine Reaktion auf kritische Fragen.

Und wir da drüben sind auch nicht alle von gestern. Nicht ein jeder gehört zu einer Rubenstein - Fan Gemeinde.

Wahrscheinlich hat er bei Schulz-Scholz diesmal nicht richtig zugehört !

Abwarten und Tee trinken. Jetzt kommt doch erst mal der schnelle Krieg der USA (dort wo es was zu holen gibt) und in der selben Zeit der Terroranschlag in der Türkei (mit mehr als 3000 Toten)

Kommt das nicht bis zum Frühsommer - so hat sich Rubenstein selber ins Aus gestellt.

Schöne Grüße an Euch alle hier.

Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: