"Zufälle" (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Sonntag, 20.11.2016, 00:39 (vor 2686 Tagen) @ Sagitta (4468 Aufrufe)
bearbeitet von Harald Kiri, Sonntag, 20.11.2016, 00:52

Hallo Sagitta,

Maria Sand schreibt in ihrem Blog, dass sie nicht an Zufälle glaubt und daher vieles ein Zeichen für sie sei. Z.B. stalkt sie ein Wohnmobil, das in ihrer Straße steht und verlassen aussieht. Doch plötzlich, als sie gerade an den verschlossenen Vorhängen vorbei durchs Fenster blickt, sieht sie ein Kind darin. Vormittags. Dann überlegt sie wie das sein kann. Wieso muss es nicht zur Schule? Am 24. Oktober oder war's 17.Tage vorher am 07. Oktober?. Ein Zeichen, da sie vorher schon dahinter geparkt und niemanden gesehen hatte.
Und die 17 taucht bei ihr immer wieder auf. Mysteriös!
Hier Marias Blogseite
Auf diesem Niveau möchte ich gerne eine neue Spur verfolgen.
Mit 17 heuerte mein Vater auf der Rabenstein an. 17 Jahre später fuhr mein Onkel als Kapitän auf der Maria Schulte.

Und beide träumen immer noch.

Kann das Zufall sein?

Vielleicht sollten wir in diese Richtung weiterforschen.

Guts Nächtle
Harald

PS: Es gibt Herbstferien.
PPS: Die Geschichte mit meinem Vater und Onkel stimmt wirklich.


Gesamter Strang: