Avatar

Rubensteins Geschichte (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 25.11.2016, 18:26 (vor 2681 Tagen) @ Sagitta (4371 Aufrufe)

Hallo!

Rubensteins Geschichte von der Begegnung mit Stephan Berndt:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=12398

Peterpan schreibt:

Damit sollte klar sein, dass es deine Maria S. wirklich gibt.

Das ist aber erst klar, wenn Stephan Berndt die Erzählung als wahr bestätigt. Ein schlagender Beweis wäre natürlich die Veröffentlichung des Fotos, meinetwegen mit schwarzen Blöcken auf den Gesichtern – mit Ausnahme Stephan Berndts natürlich, der allerdings die Kleidung tragen sollte, die Rubenstein beschreibt.

Mit Rubensteins Details und dem postulierten Foto im E-Mail-Postfach sollte das für Stephan Berndt eigentlich ein Leichtes sein. Bis dahin bleibt es allerdings nur Rubensteins Geschichte.

In einem weiteren Beitrag schreibt Rubenstein:

zur Entwicklung des Goldpreises (von Silber sprach Maria nie) habe ich folgende Aussagen von ihr vorliegen:

1. In den Jahren 2015 und 2016 wird es nur eine Seitwärtsbewegung geben, vielleicht mit einer leichten Steigung.

In Wirklichkeit sah die Goldpreisentwicklung in diesen beiden Jahren aber so aus:

[image]

Es gab keine "Seitwärtsbewegung", sondern einen Abstieg von ca. 150 USD, gefolgt von einem Anstieg um ca. 300 USD.

In einem älteren Beitrag war die Aussage allerdings noch anders:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=7480

"In den Jahren 2015 und 2016 wird Gold ständig teurer." (Rubenstein am 25. 2. 2016)

Mir fehlt leider der Überblick über Rubensteins Äußerungen, um festzustellen, ob das eine Ausnahme war oder er seine Aussagen des öfteren variiert.

Richtig zu passen scheint keine der beiden Varianten, so daß Anpassung an das Gegenwartsgeschehen eher nicht zu vermuten ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: