falsch verstanden (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Dienstag, 24.01.2017, 23:13 (vor 2647 Tagen) @ Taurec (3546 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Laß Dich doch nicht verarschen. :hintern:

da hast Du mich falsch verstanden, denn ich bin kein Maria S. Anhaenger. Ich musste nur laut lachen, da der dicke Siggi passen wird, wo doch in den letzten Monaten alle davon ausgingen, dass er der SPD Kandidat waere. Und nun naehert sich das von Rubenstein gesagte der Raelitaet. Betonung liegt aber immer noch auf "Annaeherung".

P.S.: Daß ein US-Präsident irgendwo einen Krieg beginnt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, führen die USA seit ihrer Gründung doch quasi pausenlos irgendwo Krieg.

Gruß
Taurec

Ja sicher, aber mit der Aussage "recht bald" duerfte doch maximal ein ueberschaubarer Zeitraum von 6 Monaten gemeint sein. Und ein Krieg ist momentan ueberhaupt nicht auf dem Radar, in dem die USA verwickelt werden koennten (innerhalb einer so kurzen Zeitspanne) von daher wenn dies zutreffen sollte (zusammen mit einem Kanzlerkandidaten Scholz), dann ist das jedenfalls fuer mich ein Zufall zu viel!

So das der Fall Maria S. nochmal naeher betrachtet werden sollte
Malbork


Gesamter Strang: