Avatar

Maria Sand unwahrscheinlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.11.2016, 08:22 (vor 2707 Tagen) @ Taurec (4547 Aufrufe)

Hallo!

Rubenstein schrieb in seiner ersten Veröffentlichung, Maria S. sei 36 (bzw. mittlerweile 37) Jahre alt. Er habe sie 2011 kennengelernt und in den ersten Jahren nicht von ihrer angeblichen visionären Begabung gewußt.

Maria Sand hingegen:
[image]

Es ist nicht davon auszugehen, daß Rubenstein mit ihr befreundet wäre, ohne zu merken, daß sie seit 20 Jahren sich mit diesen Themen beschäftigt und sogar im Netz dazu aktiv ist.
Vor allem hat Maria S. nach Rubensteins Angaben keinen Zugang zum Internet.

Maria Sand lebt ihn Wien, während Rubenstein/Hubert, bzw. Maria S. in Nordrheinwestfalen zu suchen sind.

Weitere sehr dubiose Hinweise im Prophezeiungsforum, wo Leute Informationen aus unbekannter Hand über mehrere Ecken bekommen haben wollen, deuten darauf hin, daß "Maria S." ein Tarnname ist.
Siehe diesen Beitrag und die Folgebeiträge:
Kyrn: "Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön, dass es Maria S. gebe, sie aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreffenden) heißt. Kannst Du uns da nähere Informationen geben, von wem Du das hast, wer Maria S. kennt, warum sie sich nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?" (Johannes hat den Klarnamen zensiert. Es würde mich interessieren, ob den noch jemand rechtzeitig gelesen hat. :-D)
Schwan: "Ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt. Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, Maria S. ist."
Johannes: "Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, 'Maria S.' ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch)."

Sollte das zutreffend sein, ist Maria Sand in diesem Zusammenhang irrelevant, da die Namensähnlichkeit bloßer Zufall ist.

Insgesamt spricht mehr dagegen, daß Maria S. gleich Maria Sand ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: