Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

gaudens, Samstag, 19.11.2016, 20:12 (vor 2715 Tagen) @ Sagitta (4533 Aufrufe)

Eine Google-Suche, nebenher während des Abendessens, ergibt die Bücherliste bei Lulu.com, wo Maria Sand ihre Bücher bevorzugt verlegt hat:

https://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=maria+sand&type=&pn=1
https://www.lulu.com/shop/search.ep?keyWords=maria+sand&type=&pn=2

nicht in der Liste aber ebenfalls bei Lulu.com

Amets - eine Traumstudie (German Edition) (German) Paperback – October 16, 2014
by Maria Sand (Author)

am interessantesten dürfte das hier sein:

http://www.lulu.com/shop/maria-sand/traum-prophezeiungen/paperback/product-22528964.html

Traum-Prophezeiungen
Von Maria Sand
Paperback: 14,97 € (exkl. MwSt)
Gedruckt in 3–5 Werktagen
Dieses Buch enthält Zeichnungen die ich angefertigt habe, um meine Träume bildlich darzustellen. Diese Träume sind paranormaler Natur und werden sich mit ziemlicher Sicherheit erfüllen.

+++++++++

Es ist beeindruckend und verdient Respekt, dass jemand über 15 Jahre (halber Saturn-Umlauf ...) seine Träume öffentlich dokumentiert und der Forschung damit zur Verfügung stellen will.


Gesamter Strang: