Avatar

zuviel Manipulation, keine Vorhersage möglich (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Sonntag, 27.11.2016, 06:11 (vor 2707 Tagen) @ Eyspfeil (3944 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

beim Brexit wurden 1000 Tonnen Gold innerhalb eines Tages auf den Markt gebracht, und zwar in Form von PAPIERGOLD. Nach der VSA Wahl waren es dann schon ca. 6800 Tonnen Gold in Form von PAPIERGOLD, also die doppelte Jahresmenge, die mal eben in den Markt gekippt wurden. Eine vernünftige Goldpreis Entwicklung bzw. Vorhersage ist meines erachtens nicht möglich, da die Manipulation schon eine ganz andere Dimension angenommen hat. Im Januar diesen Jahres (2016) war das Verhältnis ca. eine reale Unze zu 540 Papierunzen laut www.zerohedge.com. Das dieses Verhältnis völlig aus dem Ruder gelaufen ist, kann sich jeder vorstellen. Einige Händler in London können schon kein reales Gold mehr verkaufen, da sie keines mehr vorrätig haben. Italiener plündern bereits ihre Konten und kaufen im Nachbarland Schweiz physisches Gold, laut www.wiwo.de. Erst wenn erkannt wird, dass PAPIERGOLD nichts Wert ist, sehen wir korrekturen am Markt. Bei soviel Schlafschafen die uns zurzeit umgeben, wird es wohl noch eine Weile dauern...

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: