Rubenstein und die aller größte und voll echt existierende Seherin... (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Mittwoch, 25.01.2017, 10:56 (vor 2640 Tagen) @ Tribun (4459 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Mittwoch, 25.01.2017, 11:02

Hallo Tribun,

Und wir da drüben sind auch nicht alle von gestern. Nicht ein jeder gehört zu einer Rubenstein - Fan Gemeinde.

Ja, inzwischen geht dort immer mehr was Rubenstein betrifft ein Licht auf.
Als ich anfing mich mit dem Thema zu beschäftigen, war das Prophezeiungsforum allerdings fast ein reines Rubenstein Fanforum.
Hat bei mir immer wieder für Lacher aber auch Kopfschütteln gesorgt. ;-)
Rubenstein hat mit seinen Geschichten von Maria S das Forum lange völlig dominiert.

Wahrscheinlich hat er bei Schulz-Scholz diesmal nicht richtig zugehört !

Abwarten und Tee trinken. Jetzt kommt doch erst mal der schnelle Krieg der USA (dort wo es was zu holen gibt) und in der selben Zeit der Terroranschlag in der Türkei (mit mehr als 3000 Toten)

Kommt das nicht bis zum Frühsommer - so hat sich Rubenstein selber ins Aus gestellt.

Irgend eine lustige Geschichte wird er sich schon wieder ausdenken.
Vielleicht, wird aber auch irgend einer seiner Fans sich etwas zurecht biegen. Kann sich noch jemand erinnern, auf Rubensteins Aussage, dass es Juli/August 2016 richtig rund geht, weil die Flüchtlings dann ganze Strassenzüge besetzen?
Rubenstein hat sich danach entschuldigt und gemeint, Maria habe wohl Juli/August 2017 gemeint. Seine Anhänger haben einfach weg gelassen, dass er seine Aussage mit "rundgehen" auf die Besetzung von Strassenzügen durch Flüchtlinge bezog und haben einfach alles was in den Monaten passierte darauf bezogen. Den Amoklauf in München, der nicht von einem Flüchtling beganngen wurde, ebenso wie den Putschversuch in der Türkei, obwohl der weder "bei uns war", noch "Flüchtlinge Straßenzüge besetzt" haben...

Eine weitere lustige Geschichte:
Stephan Berndth, kann sich nicht an ein Treffen mit Rubenstein und Maria S erinnern, von dem Rubenstein berichtet.
Rubenstein behauptet einfach mal, er habe ein Foto von allen dreien gemacht und an Stephan Berndt geschickt (warum schickt er eigentlich ein Foto von sich und einer Person, die ihn nicht kennt? was sagt Maria S dazu, die doch angeblich extrem schüchtern ist und unbedingt anonym bleiben will, dass ein Foto von ihr an einen Forumsschreiber geschickt wird?), dieses Foto ist aber aus irgend einen Grund nie bei Stephan angekommen.
Diese merkwürdige Behauptung genügt vielen, um die Existenz von Maria S als bewiesen anzusehen :-D :-D :-D
Also, die Behauptung, dass es ein Foto gibt, dessen Existenz nicht bewiesen ist, an dessen Entstehung sich niemand außer Rubenstein erinnern kann und dass beim versenden per Mail nicht bei Stephan angekommen ist, beweist die Existenz von Maria S... :-) ;-)

Der Anschlag mit den 3000 Toten, hätte übrigens schon längst passieren sollen. Rubenstein sagte, dieser würde vom IS kurz nach der Militärintervention der Türkei in Syrien stattfinden. Diese Militärintervention läuft seit 24.August, also inzwischen 5 Monate und einen Tag!
Aber gut, Rubenstein hat 2013 auch mal gesagt, laut seiner Seherin wäre Erdogan in spätestens 1,5 Jahren Geschichte :-D

Grüße Explorer


Gesamter Strang: