Die Wüstenuniformen, so geht Sehung (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Samstag, 05.03.2016, 15:49 (vor 2976 Tagen) @ Eyspfeil (5414 Aufrufe)

Moin Eyspfeil,


wo die "Wüstenuniformen" herkommen?

Ganz einfach, der IS kauft aus zweiter Hand. Dieses Mal waren es überwiegend Tarnfleck Uniformen. Die nächste Lieferung für den EU Djihad enthält dann halt Wüstenuniformen. So einfach ist das mit den Sehungen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/05/spanien-20-000-militaer-uniformen-fuer-is-kaempfer-entdeckt/

Wer billig und heimlich will kann die Farben nun mal nicht aussuchen. Und wenn Syrien "gefallen" ist sind in den verschiedenen Armeen die kleidsamen gelben Wüstensanduniformen auf dem Surplusmarkt. Bei einer Lieferung von Amerika nach Stuttgart achtet auch keiner darauf was in den Containern drin ist, weil es vielleicht eine Großlieferung für Raer sein kann.

Und schon haben die Besatzer aus Nahost ihre Wüstenuniformen an die die Zahnarztangestellte schon gesehen hat.


Bärengruß vom Berg herab


Gesamter Strang: