Uiiii! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Donnerstag, 21.01.2016, 01:19 (vor 3021 Tagen) @ Bär (5832 Aufrufe)

Hallo Bär

und alle anderen!

Ja, da könnte was dran sein. Da passt sehr vieles zusammen. Vielen Dank, Bär!

Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund ein Video (YouTube natürlich) gezeigt, in dem jemand die Vorkommnisse in Köln als "Vergewaltigungs-Flashmob" bezeichnet - meiner Meinung nach sehr treffend. Es war wohl nicht ein von langer Hand geplanter, ausgeklügelter Plan, sondern ein mehr kurzfristiges Verabreden - "da ist was los, da gehen wir hin!". Was nicht heißen soll, dass nicht einige Wenige von dieser Art und Weise der Belustigung einiger nordafrikanischer "Zuwanderer" ("Das Wandern ist des Müllers Lust ..." http://www.volksliederarchiv.de/wanderlieder/ ) wissen und sich die Aktion längerfristig ausgedacht hatten. Demnächst frage ich meinen Freund mal, der soll mir mal den Link schicken, kann ich dann hier einstellen. Ist zwar keine direkte Schau, aber als Hintergrundwissen wohl für viele interessant.

So lasst uns dann noch die paar guten (wenigen?) Jahre genießen, die wir jetzt vielleicht noch haben. Und vorsorgen.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: