Noch mehr Infos (Schauungen & Prophezeiungen)

annika, Dienstag, 19.01.2016, 15:18 (vor 3023 Tagen) @ annika (6201 Aufrufe)

Hallo zusammen,

danke für eure interessanten Beiträge! Leider kann ich gar nichts dazu sagen, weil ich selber einfach viel zu wenig Hintergrundwissen im Moment hab, um sinnvoll mitreden zu können.

@ Taurec....du hast mich mit den Bildern von den russischen Trachten, auf die Idee gebracht, auf russisch danach zu googeln...(ich kenne mich mit alten russischen Traditionen nur bedingt aus, weil wir als politisch verfolgte Deutsche 1991 ausgewandert sind)

Ich habe tatsächlich ein Bild gefunden, dass nahezu identisch ist mit der Kleidung aus meinem Traum....
Ich hoffe, es verstoßt nicht gegen die Regeln, es hier zu posten.

http://img-fotki.yandex.ru/get/6514/31065446.7/0_60613_659c9fe3_XXXL

Beim Suchen bin ich noch auf die Info gestoßen, dass es in Russland wohl seit einigen Jahren den Trend gibt, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen.
Viele Leute gründen "Aussteiger-Dörfer" und tragen dort auch solche traditionelle Kleidung und leben nach den ur-russischen Traditionen. Es ist gerade sehr modern, sich wieder der alten Lebensweise zu besinnen.

Also könnte es sich tatsächlich auch um die Gegenwart handeln. Ein Detail habe ich noch vergessen: Die Panzer waren sehr dunkel (grün), nahezu schwarz und man konnte nichts sehen, was sie näher identifizieren könnte. Sie waren so "nichtssagend".


Gesamter Strang: