Avatar

Forum als Plattform (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.01.2016, 23:14 (vor 3020 Tagen) @ Harry (5643 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, war das auch hier schon mal Thema (vielleicht noch unter --Röde Orm--). Mein Vorschlag: Da nunmehr die Zeit wirklich reif ist, könnte das Forum sich da auch einbinden. Also Taurec, falls Du magst, gib mir die Bedingungen vor.

Das Forum will ich eigentlich nicht als Vernetzungsplattform – erst recht nicht als politische – verwendet sehen.

Damit haben schon andere Forumsleiter vor mir schlechte Erfahrungen gemacht. Das lassen wir besser.

Es ist aber jederzeit möglich, jedem Schreiber per Kontaktfunktion eine private Email zu schicken. Die verschickten Nachrichten kann ich auch als Forumsleiter nicht einsehen. Was verschickt wird, liegt außerhalb meines Einflusses.
Die Emailadresse, mit der man sich registriert hat, ist nicht öffentlich sichtbar. Man teilt sie dem Empfänger nur mit, wenn man selbst eine Nachricht schickt (oder antwortet).

Außerdem spricht nichts dagegen, sich privat im oben verlinkten Chat zu verabreden. Allerdings können da jederzeit anonyme Gäste einsteigen. Wenn man sich als Chatnutzer registriert hat, gibt es aber ein "Hinterzimmer" nur für Registrierte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: