Ich fuerchte, der Baer hat einen Treffer gelandet (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 20.01.2016, 13:26 (vor 3021 Tagen) @ Bär (6158 Aufrufe)

Hallo Forum,

sogar die Zeitangabe scheint zu stimmen, die da mit 2012/13 eventuell 2014/15 angegeben ist. Die ersten Fluechtlingstroeme vernahm man meines Wissens ab Herbst 2014. "Zufaelligerweise" formierte sich ab da auch PEGIDA. Demnach duerfte euer Martyrium bis 2019/20 dauern. Jetzt ergibt langsam alles einen Sinn! Auch der Abfall der Ex-DDR erklaert sich. Und die (erste) Flut Norddeutschlands. Kann es ein G'scheiter hier chronologisch ordnen?
Ich fange mal an und bitte um Korrektur:

- 2014/15 -> Beginn der Invasion der BRD durch DAESH
- 2016/17 -> Absetzung der Merkelregierung (vermutlich bricht nach vorzeitigem Merkel-Aus das politische Chaos aus, was dann auf die Wirtschaft ueberspringt. Der BRD wird das AAA+++ Rating entzogen, duerfte wohl zum Abverkauf der BUNDS fuehren ->Finanz- Kollaps
- Wohl im gleichen Zeitraum Putsch der Restbundeswehr in Leipzig, gleichzeitiges "Farbebekennen" von DAESH vor allem in der West-BRD. Die Frage die sich stellt, ob die Russen als Ordnungsmacht (zunaechst in der Ex-DDR) gerufen werden und auch kommen? Geht es nach der Schau von BB -> Ja.
- 2017-19 -> Stagnation Die BRD eine reine Dystopie, kann vorerst auf weitere Hilfe von aussen nicht hoffen, da die gesamte Weltwirtschaft zusammen gebrochen ist und in vielen Laendern Chaos herrscht.
-2019/20 -> erstes Naturereignis verursacht Flut u.a. in Norddeutschland. Entscheiden sich womoeglich danach die Russen, ein Expeditionsheer weiter gen Westen zu schicken, um die West-BRD und auch den Rest Europas von DAESH bzw. Chaos und Buergerkrieg zu befreien?
-2022 -> Jahr X

MfG
Malbork


Gesamter Strang: