Armstrong aus anderer Perspektive - in Kürze Umsturz in Europa (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Dienstag, 19.01.2016, 15:44 (vor 3023 Tagen) @ Harry (6388 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

in diesem Zusammenhang möchte ich kurz auf diese Fundsache von Armstrong hinweisen, der historisch herleitet, wieso es (nach Ansicht des Autors) in Kürze zur Revolution in Europa kommen muss:

http://www.propagandafront.de/1259640/revolution-in-europa-warum-es-zwischen-2017-und-2020-zu-massiven-politischen-umstuerzen-kommen-wird.html

Bemerkenswert scheint mir auch diese Aussage aus obiger Fundsache:

Daher ist es auch so, dass der Einzelne keinen Unterschied macht. Ich hatte es selbst versucht und musste die Lektion – dass die besten Ideen aufgrund der Eigeninteressen der Menschen in Machtpositionen einfach ignoriert werden – ganz schnell lernen. Nie ist es der Einzelne, sondern immer die Gesellschaft, die zu dem Punkt gelangen muss, wo sie eine Antwort verlangt und neue Ideen aufnimmt.

Es muss also noch viel weiter in die Grütze gehen, bis die gutmenschenwahnhafte Degenerierung einer natürlichen Einsicht weicht, dass eben das Wasser nicht für alle Zeiten aus der Wand und der Strom aus der Steckdose und das Geld vom Amt und das Futter vom Pizzaboten kommt.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: