Interessante Aufstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

truman, Mittwoch, 20.01.2016, 14:02 (vor 3021 Tagen) @ Malbork (5813 Aufrufe)

Hallo Malbork,
mit deine Angaben würde ich fast mitgehen ;-) . Ich denke entscheidend ist aber auch wann/ob die Erde
durch den Schweif geht... (wenn überhaupt)

Wenn der Himmelskörper wirklich im März sichtbar werden sollte ist er dann vor der Erde oder hinter der Erde?

Womit ich mich aber beschäftige ist: Wenn die Russen "ihre" Besatzungszone wieder beleben, was macht der Rest der Besatzer? Zuschauen? Abwarten? Oder reden (haben schon geredet) mit den Russen.
Ihre Verluste wären sehr gering da sie nicht viel im Osten haben...

Und was wird dann mit Berlin, bleiben die Russen dann an der Zohnengrenze einfach stehen oder nehmen die einfach vorerst die alte Staatsgrenze als Trennlinie?

LG


Gesamter Strang: