Luftlandepanzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Mittwoch, 20.01.2016, 10:32 (vor 3022 Tagen) @ Bär (6188 Aufrufe)

Moin,

ja sie haben noch keine Luftlandepanzer! Oder? Ihre ganzen Panzer sind Beutepanzer aus den eroberten Gebieten. Und wie wärs mit amerikanischen Luftlandepanzern? Zeigt der Angestellten diese mal. Oder deutsche Panzer die an den Hauptsponsor des Daesch geliefert wurden nach Saudi Arabien.

Der libanesische Minister für Staatssicherheit der ja etwas näher dran ist an den "Flüchtlingen" sagt 5% derer sind IS-Fans. 5% von 1,5 Millionen in 2015 sind 75.000. 2016, da lege ich mich einfach mal fest kommen weitere 3 bis 4 Millionen. Und damit ist die Armee hier eine viertel Millionen Mann stark. Zig Tausende sind hier im Lande bereits "verschwunden". Sie sind irgendwo und niemand weiß wo. Diese Armee zieht es in die großen Städte keiner von denen will auf dem Land leben. Und wo regieren die Besatzer sagt sie, wo sind sie stark? In den Städten.


Die Besatzer sind dann vor allem in den Städten konzentriert
.

Diese Truppen werden derzeit sogar in Kasernen trotz laufendem Betrieb eingelagert. Hunderte direkt neben unseren empfindlichsten strategischen Punkten, bewacht von privaten Sicherheitsdiensten. Und welches Personal haben diese Sicherheitsdienst? Aktuell ist es problematisch, wird berichtet, dass Sicherheitsleute Christen in den Lagern zusammen schlagen. Ja, zweisprachiges Personal ist gefragt.

Lest mal die Begebenheit mit dem trojanischen Pferd. Da haben 12 Mann genügt um eine unbesiegbare Stadt zu erobern. Wir hier haben eine viertel Million verteilt im ganzen Land, neben Autobahnen, strategisch verteilt. Sie sind Kriegs erfahren und gewaltbereit. Oder zweifelt jemand daran? Zweifelt irgend jemand daran dass Köln, Stuttgart, Hamburg ja Schweden, Finnland, Österreich eine militärische Aktion war? Tausende Gewalttäter die zur gleichen Zeit das gleiche Verhalten zeigen sind keine Zufälle sondern eine militärische Aktion.

Und wo kommen sie her? Richtig aus lauter Ländern in denen Daesch tätig ist, Nahost, Afrika.

Nun ja, wenigstens ist uns nun bekannt wie lange das Martyrium dauert. 4-5 Jahre die Füße still halten.

Denkt einfach mal die einzelnen Informationen der Sehungen durch die gséschildert werden. Gleicht es ab mit der Realität. Zusammenbruch der Infrastruktur nachdem die Horden die großen Städte aufgemischt haben. Logisch. Leute schicken die Kinder nicht zur Schule aus Angst. Klar doch, eine knackige Neujährige erlaubt der pädophile Massenmörder der diesen Unsinn einst angestiftet hat voll und ganz zu benutzen. Wie drückte es ein iranischer Gesitlicher einst aus als am 9. Geburtstag seiner seiner "Frau" dann offiziell durfte? Er habe sie hart und brutal in alle Löcher. Was Wunder dass die Schulen leer stehen dann.

Eltern lassen ihre Kinder nicht mehr aus den Augen und auch nicht mehr in die Schule, aus berechtigter Angst vor Entführungen (Erpressung) und Mißhandlungen durch die Besatzer.

Und Angst vor Entführungen? Was machen die IS Leute derzeit mit Aleviten, Christen ja sogar Schiiten? Du kannst sie gegen Lösegeld frei kaufen wenn du Gold genug hast. Nachdem sie entführt wurden.


Bärengruß


Gesamter Strang: