Dein Klartraum zu Rußland (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Dienstag, 19.01.2016, 12:07 (vor 3022 Tagen) @ annika (6435 Aufrufe)

Liebe Annika,

Dein Beitrag läßt es in mir nachhaltig jubeln. Ein Klartraum vom Feinsten der voll in die präkognitive Landschaft paßt und diese stützt. Von anderen Schauungen (z. B. Guerrero etc.) einmal abgesehen, entspricht Deine nach m. M. unter geopolitischer Sicht einer absoluten Logik. Unser Kampf geht gegen die stärkste Macht der Welt. D. h.: Wenn keine ebenbürtige Macht da ist, die der vorgenannten entgegen tritt, wird ganz Europa innerhalb der nächsten Jahre islamisiert sein. Seit einigen Jahren habe ich immer mal die Frage ins präkognitive Netz gestellt: "Gibt es in der Szene Schauungen, die eine Islamisierung Europas beschreiben"? Solches ist nirgendwo zu finden. Da diese aber die derzeitige Entwicklung nach vorne gedacht, eintreten müßte, aber nicht "gesehen" wurde, muß sie also verhindert worden sein. Diese Verhinderung kann jedoch Deutschland nicht leisten, da unsere Regierung ferngesteuert eindeutig gegen das Volk handelt. Der Stratege Putin hat das Islamisierungsproblem erkannt, aber unseres als das größere gesehen, weil, wenn Deutschland fällt, fällt Europa und in der Folge zwangsläufig Rußland. Er wird uns aber nicht retten wollen, weil er uns so liebt, sondern weil er damit auch Rußland rettet und weil er uns braucht. Er hat vor einiger Zeit in einer Rede gesagt: "Rußland braucht 100 Jahre, um auf den heutigen Status von Portugal zu kommen". Schon die Zaren haben sich die Deutschen ins Land geholt, weil sie keine Chance sahen, das Riesenreich mit eigener Kraft zu entwickeln.

Da aber Rußland allein auch nicht stark genug ist, hat Putin China ins Boot geholt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es auch hier im Forum schon Schauungsaussagen wie: "Die Rettung kommt von Osten" oder daß in D während des WK 3 auch Chinesen "gesehen" wurden, paßt ebenso zu den geopolitischen Pläne unserer "Retter".

Als Anhang: Da ich sehr viel Hintergrundarbeit innerhalb der AfD mache, ist mir Dein Klartraum eine besondere, zusätzliche Stütze. Deutschland wirds Dir danken (lach).

LG
Harry


Gesamter Strang: