Schwarmverhalten (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Mittwoch, 20.01.2016, 21:16 (vor 3021 Tagen) @ Baldur (5881 Aufrufe)

Moin Baldur,


warum formulierst du so vieles konditional? Von IM Erika zu lernen heißt siegen zu lernen.

Sie setzt auf die normative Kraft des Faktischen, bricht die Gesetze und die Verfassung und dann duckt sie sich und ist mal eben weg. Kein Landrat mit vollem Bus der ihre Einladung annimmt und erst recht nicht so ein paar Millionen Bürger die eine Petition schicken locken sie aus ihrem Bunker. Ist sie eigentlich noch in Berlin? Also in Davos ist sie nicht. Ach ja, im Wildbad Kreuth tauchte sie kurz auf und gab ein Interview ohne was zu sagen.

Natürlich war Köln keine straff organisierte Militäreinheit. Nein, es war eher ein gelenkter Schwarm. Geh mal an einen See. Dort ist ein Schwarm Fische. Wirf einen Stein rechts vom Schwarm hinein ziehen sie nach links. Schmeiß Futter nach rechts und sie schwimmen nach rechts. Whats App (schreibt man das so?) machts möglich. Mein Weib hat sowas und wunderte sich dass es im Laufe des Nachmittags des letzten Tages im Jahr ausgeschaltet war und erst im Laufe des späteren Abends wieder funktionierte.

Und ja, auch in Ländern in denen die Bevölkerung einen IQ unter 75 hat gibt es den einen oder anderen Denker, der sich perfide Dinge ausdenken kann.

Der Drops ist gelutscht.

Bereiten wir uns vor auf das was kommt. Hilfestellungen haben wir genug bekommen. Fluchtrucksack und Leben im Dschungel klappt nicht wie du auf der Rückseite des Forums ja schon festgestellt hast.


Herzlichen Gruß aus dem dunklen Walde


Gesamter Strang: