Traum über Russland (?) (Schauungen & Prophezeiungen)

annika, Dienstag, 19.01.2016, 09:45 (vor 3023 Tagen) (7062 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,

ihr kennt mich bisher noch nicht. Taurec hat vor einigen Wochen mal einen Traum von mir gepostet.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 33, wohne im Süden Deutschlands und lese mich gerade (sehr sehr langsam) hier im Forum etwas ein.

Bisher hatte ich (nach meinem Ermessen) keine besonders nennenswerten Wahrträume oder etwas in der Art bzw. erinnere ich mich so gut wie nie an meine Träume. In letzter Zeit hatte ich allerdings mehrere sehr merkwürdige, intensive Träume und bin dadurch beim Googeln auf euer Forum gestoßen.

Sonntag Nacht (oder eher sehr früh am Morgen, ich war halbwach) hatte ich nun wieder eine Traumszene, die ich mit euch teilen möchte. Auch diesmal war ich mir "bewusst", dass ich träume.

Ich befand mich (nach einer Wanderung durch die Landschaft) plötzlich als Beobachterin am Rand einer Siedlung. Schwer zu sagen, ob es Zukunft, Vergangenheit oder Gegenwart war.

Überall standen einzelne Holzhäuser in einer sehr ungewöhnlichen Bauweise. Es war ziemlich warm draußen, ich denke, es war Sommer(?), weil die Felder um das Dorf aussahen wie "typische goldene Weizenfelder". So idyllisch.

Vor einem dieser Häuser saßen auf einem überdachten Vorbau, ein Mann und ein Junge. Beide trugen weiße Hemden, die mit roten Verzierungen bemalt waren und hatten längere Haare.

Auf einmal rollten aus der Ferne mehrere Panzer heran und am Dorf / dem Haus vorbei. Ich erschreckte mich total, die Beiden aber nicht. Als wieder Ruhe herrschte, fragte der Junge auf Russisch (ich spreche und verstehe Russisch):

"Vater, wo fahren die hin?"

Und der Mann antwortete:

"Die fahren in den Westen. Wenn wir den Deutschen nicht helfen, wer dann?

"Bringen sie die Deutschen hierher? fragte der Junge dann.

Und der Mann sagte: "Sollen sie doch kommen Kind. Schau wieviel Platz wir haben."

Damit endete der Traum plötzlich und ich wachte sofort auf.

Ich habe hier im Forum schon hin und wieder irgendwas mit Russland gelesen und dachte, vielleicht ist die Szene wichtig?! Also zumindest vermute ich, dass es in Russland war, weil die Personen Russisch sprachen...


Liebe Grüße
Annika


Gesamter Strang: