"Rettung" u. Anderem (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Mittwoch, 20.01.2016, 12:14 (vor 3021 Tagen) @ Bär (6015 Aufrufe)

Nochmal in die Runde,

(die Moderation möge die untige Verlinkung wegen des extremen Inhalts löschen)

ich behandele dieses Thema (WK 3 -Retter/Putin-Russland) seit längerem in ansehnlichem Umfang bei FB. Dieses natürlich auf der Basis des in diesem Forum mit geradezu wissenschaftlicher Akribie als Kernthema behandelten WK 3. Naturkatastrophen und präkognitive Szene erwähne ich dabei nicht, weil das den Massen nicht vermittelbar ist. Natürlich bekomme ich bei meiner Ansicht zur "Rettung" auch reichlich Gegenwind. Meine Standartantwort, die ich auch hier stelle, lautet: "Wenn Du mir eine realistische Alternative aufzeigst, die uns vor dem Ersaufen im Islamsumpf rettet, küsse ich Dir die ungewaschenen Füße; und ich bin verdammt pingelig erzogen". Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.
Daß die "Rettung" nicht ohne Kollateralschäden abläuft, ist ja wohl verständlich (hallo Thomas).

Zu Bärs Beitrag:
Ich erinnere dabei auch an Napos Schauungen. Schon um 2004 publizierte er, daß europaweit 100.000e Christen geköpft werden. Damals war die Schlachterei in Syrien und Irak noch nicht bekannt. Hier ein Vorgeschmack; aber Achtung, nur für stählerne Nerven. Man bekommt es nicht mehr los.

https://www.youtube.com/watch?v=f4ZUuwFIjPg

LG
Harry

PS. Bei vertrauten Personen erwähne ich gelegentlich das Forum und die Schauungen von BB zum BW-Putsch mit Zentrum Leipzig. Hab ich auch vor einigen Jahren Jürgen Elsässer vermittelt. Ich bin hier in eine Organisation eingebunden, die einen überparteilichen Dachverband zur Sammlung aller systemkritischen Kräfte aufbaut. Da werde ich das o. g. Thema so pö a pö einbringen. O-Ton Prof. Schachtschneider: "Das Einzige, das uns retten kann, ist ein Volksaufstand". Weiters bin ich in Kontakt mit einer Publikationsplattform (https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showstart&lpage=false) in der Schweiz, die u. a. in D eine flächendeckende Vernetzung mit dem Ziel aufbaut, bei gesperrtem Internet eine Kommunikation zu ermöglichen. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch hier schon mal Thema (vielleicht noch unter --Röde Orm--). Mein Vorschlag: Da nunmehr die Zeit wirklich reif ist, könnte das Forum sich da auch einbinden. Also Taurec, falls Du magst, gib mir die Bedingungen vor.


Gesamter Strang: