Befreier, die vierte (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 19.01.2016, 22:18 (vor 3022 Tagen) @ Thomas (5972 Aufrufe)

Hallo,
Ja!!!, vielen Dank.
So ist das nämlich, mit noch vieeelen weiteren üblen Dingen,
wenn dann die "Befreier" die Befreiten von den vormaligen Befreiern befreien.
Dank der Feldpostbriefe und ein bisschen anderem tröste ich mich grad mit der erhofften Überzeugung, dass dieser ganze "Befreiungsmist" durch den allumfassenden Totalschlag des Naturgeschehens dann vielleicht ja doch endlich mal ein Ende fände.
Denn käme das dann nicht, oh weh.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum wir uns so überaus gern "befreien" lassen und stets dabei denken, das wäre doch gaaaanz wunderbar. Dabei ist es völlig offensichtlich stets derselbe Mist.

Und ob da nicht seit langem stets die selben Kräfte im Hintergrund wirkend den Wunsch und die Not zur Hinwendung auf die jeweils nächste Befreiung forcieren, sollte man sich anhand der überaus plumpen Propaganda und inszenierten globalen Kräfteverteilungen dann doch deutlich fragen.
Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: