verstehe.. (Schauungen & Prophezeiungen)

Winston, Donnerstag, 13.01.2011, 14:30 (vor 4874 Tagen) @ BBouvier (5626 Aufrufe)

Ich bin nur der Auffassung, dass das Finanzsystem
keine 20 Jahre mehr durchhält.
Und damit bin ich sicherlich nicht allein.


Stimmt, da gehöre ich ja auch dazu. Seit 2001 etwa, als ich begann zu begreifen, was der Unterschied zwischen Materiell und immateriell im uebertragenen Sinn für das Finanzsystem bedeutet --> Gold versus Geld etwa. Jedoch, eben jenes Verständnis ( das auszuführen hier und jetzt schlicht Zeit und Raum fehlen ..) führte mich zu der aeusserst gruseligen Entdeckung/ Vermutung, daß ein Zusammenbruch des Finanzsystems und folgenden Unruhen --> zunaechst einmal zu einer Abschaffung des Bargeldes resp. jeglicher Freiheiten führen dürfte. Dazu passen ja auch die zahlreichen Vorbereitungen, von denen sicher viele hier schon gelesen haben. Technologie ist da das Zauberwort und Projekte wie INDECT vermitteln Einblick in die Möglichkeiten einer totalen Kontrolle der Menschen ( wo nebenbei bemerkt der Begriff der Präkognition noch mal eine eine ganz andere Dimension annimmt. Intelligente "Video"ueberwachung beispielsweise, die sich anschickt verhaltensweisen zu "prognostizieren" usw.), sowie einer Verhinderung seiner bisher jedenfall noch prinzipiell freien Entwicklungsmöglichkeiten.

Die paar Stichpunkte nun also unabhängig von den Schauungen.


Wir wissen nun aus den Schauungen, dass auf den Beginn der
Unruhen und den sozialen Kollaps das Jahr "X"
(=> Revolution in Fr./Russischer Feldzug/"3FT" im Oktober)
dann etwa etwa zwei bis vier Jahre später folgt:
Das geht dann Schlag auf Schlag.

Ich würd das gern mal nachlesen. Wo finde ich das genau > Mein Kenntnisstand ist bruchstückhaft, wenngleich ich mich im Leben durchaus bemühte so gut wie jede Schauung, und ja, auch Prophezeiung zu lesen, derer ich habhaft werden konnte.
Ist diese sogenannte ""Liste" eigentlich von dir > oder verwechsele ich da jetzt was >


Und mit recht grosser Wahrscheinlichkeit ist der Auslöser
des Kollapses der Zusammenbruch des Finanzsysems.

JA.. das denke ich schon auch.
Jedoch kommt nicht laut Offb. des Joh. erstmal das "niemand wird mehr kaufen und verkaufen der nicht.. " > Also erstma eone bargeldlose Zeit. Oder zaehlt etwa die Offenbarung nicht zu den Schauungen > ;-)

hey ich will hier uebrigens niemanden nerven, ich suche nur, will dazu lernen und Wissenslücken schliessen. Dafür kann ich meine Erkenntnisse liefern, falls Interesse besteht. Aber das loten wir gerade erstmal aus oder >

Mich würde jetzt erstmal interessieren wie ihr genau auf die "zwei bis vier Jahre später" kommt.


VG
W.


Gesamter Strang: