Eingesandt aus Texas (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 12.01.2011, 21:34 (vor 4873 Tagen) @ Hope (5834 Aufrufe)

Taurec,
ich lese seit langem Still mit und eigentlich wollte ich den traum meines Sohnes gar nicht mitteilen . Heute las ich aber den Traum mit dem Lilafarbenen reis und darum schreibe Ich Dir jetzt doch.

Mein Sohn traeumte diese Woche das er in der schule war , die leute waren voellig durcheinander und die Augen der leute faerbten sich gelb , als er nach hause kam und hier auf der farm einer Kundin helfen wollte Heu aufladen sah er die Sonne im Westen (4-5 uhr abends ) er konnte in die sonne schauen ohne das es seinen augen weh tat. Als er sich umdrehte und richtung Sueden sah war der Himmel von hellblau dann bis schwarz und ueber Ihm sah er in ein schwarzes loch wo er die Sterne sehen konnte . Die blaetter der Baeume waren ungewoehnlich gruenschimmernd und der Boden war lila orange gesprenkelt die Tiere waren aufgeregt und als er ins Haus kam hatten seine Schildkroeten im Becken lila augen und giftgruener leuchtenden Panzer auch das Wasser hatte eine andere Farbe . Mein Sohn muss noch drei Jahre zur Schule , Blaetter an den Baeumen Maerz-November Ich erzaehle meinen Sohn gar nichts ueber Prophs , klar das amerikanische Ferneh ist voll mit Weltuntergangssendungen in allen
Bereichen ob das mit dem Traum zu tun hat weiss ich nicht.
Liebe Gruesse


Benutzerkonto für Leserzuschriften


Gesamter Strang: