Re: (Schauungen & Prophezeiungen)

Winston, Donnerstag, 13.01.2011, 02:27 (vor 4874 Tagen) @ BBouvier (5716 Aufrufe)

Hallo Bouvier,


Sei herzlich willkommen zuvor!

Ja ich grüße dich auch sehr herzlich !


Zu obigem:
Eine solche Aussage Nostradamus gibt es schlicht nicht:
Ein "Laie" macht sich gar keine Vorstellung davon,
was für Narrenpossen diesem Seher untergeschoben werden.

ich weiss. Und ich bin Laie. Aber ich befasste mich schon in meinen Teenager Jahren mit dieser Materie ( und dann lange lange nicht mehr..)und erinnere mich sehr sehr praezise, ich las diese "uebersetzung" damals wieder und wieder, und als ich vor ca 1 Jahr von dem Asteroiden hoerte, erinnerte ich mich daran. Also mein Vorschlag waere erstmal diese Uebersetzung irgendwo zu finden oder die entsprechende Centurie um dann weiter zu reden. Nicht pauschal aburteilen.


Zum "Asteoriden 2029":
Da der Finanz-Wirtschaftskollaps, die sozialen Unruhe-Revolutionen,
der Russische Feldzug und die ihn sogleich beeendenden Impakte
zeitlich und ursächlich in den Schauungen eng verknüpt sind,
bedeutete "2029", dass das Währungssystem erst in rund
zwei Jahrzehnten den Löffel abgäbe.

Was ich für äusserst unwahrscheinlich erachte.

Naja. :-) Das ist es eben was mir als neuling so auffällt / auffiel bei meinem ersten Durchlauf quer durch durch das Forum, dass es eventuell nicht ins Schema passt, dass alles jetzt nun doch noch so lange dauert. Ich befasse mich nebenbei eigentlich intensiv mit der Finanzkrise und habe ein paar Argumente warum es sein könnte, dass die Angelegenheit doch noch einige Zeit dauren kann. Nicht ein Crash an sich. Der Kann gut schon im Frühjahr kommen. Aber danach.. kann es noch einige zeit dauern. Also ich würde es sehr begrüßen ein bisschen Nachhilfe evtl zu bekommen, warum nun alles auf einmal in den kommenden Jahren sich ereignen sollte. ( Impakt zb ) Links / Namen / oder Hinweise auf Forumsdiskussionen / genuegen mir schon.

Ganz abgesehen davon, dass den Vorausberechnungen zufolge
dieser Asterorid:
- doch recht mickerig dausfällt
- mit mässigem Abstande an der Erde vorbeifliegen wird


Aber eben wiederkommt ! nach 7 Jahren, und man eben diese Bahn dann nicht berechnen KANN.

Gruss
W.


Gesamter Strang: