Zum Asteroiden (Schauungen & Prophezeiungen)

Winston, Mittwoch, 12.01.2011, 18:43 (vor 4874 Tagen) @ Hope (5748 Aufrufe)

Hallo Hope..

Hier noch ein Nachtrag zu meiner Antwort an Gerhard ( ich bin nebenbei bemerkt auch neu hier im Forum, und kenn mich mit den beantwortungsreglen noch nicht so aus. Aber dir als Threaderöffner nun der Nachtrag )

in 2029 kommt ein Asteriod in Erdnähe ( Apophis, einfach googeln, das Web ist voll davon ) 2036 kehr er wieder und manb weiss nicht inwieweit er dann seine Bahn veraendert haben wird. ( wegen der massenanziehung in 2029 )
Deine Traeume koennten also - mal abenteuerlich interpretiert - ein Hinweis darauf sein.

Traum 1: 2029 - Es kommt zu Fluten.. ein Krieg - nun ja- die kommen ja eh alle paar Jahrzehnte und Russen sind immer mal gerne dabei.

Traum 2: 7 Jahre später ( nebenbei bemerkt erinnere ich mich an eine Nostradamus Aussage über eine "Wiederkehr nach 7 Jahren durch einen großen stein oder so. Das Buch habe ich nicht mehr leider !) ) Der Apophis schlägt eventuell ein. Nur man kann nicht berechnen wo genau. Laut deinem Traum also eher mal im Norden, von wo die Flut kommt..

Wohl bekomms..
Weisst du zufaellig wie weit in Sueden das war > :-) Ich suche schon mal ein Haeuschen, glaub ich.

LG


Gesamter Strang: