Traum von Chiemsee (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Freitag, 29.07.2016, 10:39 (vor 2828 Tagen) @ BBouvier (5285 Aufrufe)

Auf den Weg auf A 8 Richtung Salzburg wurde auf uns von Chiemsee geschossen,weil in den Traum,auf den Kombi Wagen vor unseren Auto werden die scheiben zersplittern und das hab Ich gesehen sind auch Schüsse ,in den Moment steige ich aus dem Auto aus und nehme meine Kinder raus und wir legen uns neben Autobahn hin.Auf den andere Seite sehe ich, aber das bin Ich nicht andere Augen, einen Mann welche liegt neben den Ufer bzw.es ist ein Bahnübergang so einer mit aufgebaute Behinderungen für Fußgänger das mann nicht auf die Gleißen einfach mit Fahrrad fahren kann und er hat eine Uniform die ist entwider Chinesisch Oder Russisch.
es ist Sommer Juni glaube Ich ,Sonne scheint und ist ein schöne Tag .

Mfg


Gesamter Strang: