Avatar

Weiteres von Silver (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 28.07.2016, 09:56 (vor 2829 Tagen) @ Taurec (5119 Aufrufe)

Hallo!

Eine weitere Überschwemmung im Mittelmeergebiet entnimmt Silver der italischen Sibylle:

"Seebeben (oder Atombomben) bringen eine Flutkatastrophe über Zypern. In Italien, dessen Gebiet offenbar teilweise von einer feindlichen Macht besetzt ist, wird eine Atomrakete abgeschossen. Oder aber die Amerikaner, die nach einer Prophezeiung des 20. Jahrhunderts ihr Oberkommando in Rom einrichten werden (Alois Irlmaier), um von dort aus einen Weltkrieg gegen die Sowjetunion und einen weiteren gegen China und den Nahen Osten zu führen, bringen ihrerseits eine Atomrakete zum Einsatz."

Der Waldviertler denkt sich auf Grundlage solcher Ideen:
"Die Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch A-Waffenzündungen in großer Höhe über der Adria, von Norden beginnend, hervorgerufen."

Wie weit Silvers Wahnsinn geht, von dem der Waldviertler sich in gewisser Hinsicht hat anstecken lassen, zeigt diese Passage, die er zur hellespontischen Sibylle verfaßt hat:

"Ein Atomkrieg kann das Gleichgewicht in unserem System zusätzlich zu parallel verlaufenden ähnlichen kosmischen Tendenzen so schwer erschüttern, daß Planeten zerbersten und ihre Trümmer in den Weltraum schleudern. Die Sonne zieht neue, bisher unbekannt oder unsichtbar gebliebene Sterne ihren Bann."

Wenig später schreibt er: "Infolge des sich einspielenden neuen Rhythmus zeigt sich die Sonne auch nachts." :rotfl:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: