Irrtümer bei Zeitpunktschätzungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Donnerstag, 28.07.2016, 23:42 (vor 2818 Tagen) @ Goran (4994 Aufrufe)

Hallo

Also ich kann mich an diesen Traum ganz genau erinnern .
Es ist Tauern tunnel wie du schon erwähnt hast.
Bild :vor den Tunnel das ist die Seite wo sich der Viadukt an den Tunnel anschielst,wir stehen in eine Kolone von Autos vor den Tunnel Eingang,der Berg über Tunnel kommt mir eher Links neben den Viadukt ich schau nach oben ganze Bergspitze schaut wie das die runter gerutscht ist bzw.wie zum Teil abgeschnitten wie wenn mann mit Samurai etwas abschneidet ,oder es kommt mir so vor weil wir weit entfernt von den Berg sind.
Es ist Frühjahr bzw.ich werde sagen ende Mai Anfang Juni die Leute sind in kurzen Hosen.Es ist ein Sonnige Tag und ist ziemlich sommerlich,die Bäume haben noch nicht ganzen Laub an den Esten,was merkwürdig ist die Blätter sind eher wie das ende Juli Mitte August ist,aber Grass ist noch nicht so groß das Ich sagen könnte das Sommer ist es schaut wie das gerade Löwenzahn blühten wird.
Was den Auto betrifft Ich habe in den Traum den Auto mit Schiebetüren ,den Auto ist eine Mazda MPV II und den Auto habe Ich gerade,hab diese Jahr überlegt das Ich Ihm verkaufe ,aber hab Ich behalten.
Mit den gleichen Auto werde ich auf den Autobahn A8 neben Chiemsee sein das ist der gleiche Route nur andere Traum das heißt wird sich bewahrheiten .
in den Traum von Chiemsee habe ich 3 Kinder damals in Jahr 2006 oder 2010 wann ich das schon geschrieben habe, hab 2 Kinder gehabt ,dritte wurde überhaupt nicht geplant.
in den Traum sind meine Kinder zwischen Erste Kind 8 und 10 jhr Alt der zweite Sonn zwischen 6 und 8 Jhr und dritte Sohn so 4 Jahre und aktuell sind die 7,5,3 jhr Alt.
Das heißt innerhalb diese Jahr oder nexte Jahr wird es etwas passieren müssen ,entwider Yelowstone bricht aus und Druckwelle wird das verursachen,was auch erklärbar ist wenn der Tag schön Sonnig ist ,wo wir vor den Tunnel sind ist schon alles geschehen,die Leute wirken beunruhigt aber keine Panik ist da.
Oder ein Erdbeben alle fehle ist ein Naturereignis ,Ich habe kein Gefühl das Krieg ist in den Traum.Aber alle fehle bin Ich auf den Flucht von wem keine Ahnung.

Also das wärs von mir

Mfg

Goran

Hallo, Goran,

Wenn Deine Kinder jetzt sieben, fünf und drei Jahre alt sind, hast Du 2006 noch
gar keine gehabt.:-)
Aber hier und auch in den zwei anderen Foren "Prophezeiungen und Analyse"
und "Das neue Zukunftsforum" stehen einige Beiträge, die auf die Jahre 2018 - 2020
schließen lassen, in denen die Schauungen eintreffen könnten. Allerdings
unter Vorbehalt. Auch Detlef hat seine Kinder auf ein bestimmtes Alter bei
Eintreffen seiner Gesichte geschätzt (ich glaube, eine Tochter auf etwa 14) -
und das Geschehen auf spätestens 2014 datiert. Nun schreibt er hier leider nicht mehr... Aber wenn's auf der Welt so "stramm" weitergeht wie in den letzten zwei
Jahren, kann ich mir den Zeitraum 2018 - 2020 für den großen Knall gut vorstellen,
allerspätestens bis 2022.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: