Nachtrag zu Selb (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 30.07.2016, 05:10 (vor 2827 Tagen) @ BBouvier (5263 Aufrufe)

Ein beachtlicher und erhellender Fund!


Hallo BB,

ja, er bestätigt Schauungen. Es kam mir zumindest viel vertraut vor. :-)

Das west-/mitteleuropäische Grabensystem lässt meiner Meinung nach den Schluss zu, dass Impakte einiges an (Ketten)Reaktionen verursachen könnten.

Zu Selb: der Bauer aus Selb sieht von Westen (westlich von Selb) eine Wolke/eine Wolkenwand [wohl mit Bodenkontakt] heranrasen.
Nachzulesen hier: ttp://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Bauer_aus_Selb

Die vulkanische Aktivität findet eher östlich von Selb (relative Nähe zu Selb) statt, dann aber auch evtl. sehr nah zu Selb. Darüber, dass sich westlich von Selb (relative Nähe zu Selb) vulkanische Aktivitäten zeigen könnten, habe ich nun nichts gefunden.

Grüße
Selly


PS:
Und danke. ;-)


Gesamter Strang: