Menschen liegen zu Tausenden verhungert auf den Straßen (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Mittwoch, 27.07.2016, 21:08 (vor 2823 Tagen) @ Sagitta (5767 Aufrufe)

Guten Morgen Taurec!


seine Schauungen zu München


Ich habe eine [andere] Strasse in München gesehen, welche ich oft befahre, wie sie ebenfalls mit schwarzen Wolken bedeckt war. Die Menschen liegen auf der Strasse, einfach tot und halbnackt. Ich habe keine Ahnung, warum - das habe ich nicht genau wahrgenomen -, aber auf alle Fälle waren sie tot. Da waren auch Autos, verbrannte Autos, die waren mit Rost befallen.
In Europa kommt es dann zu starken Unruhen und Bürgerkriegen, ganz Europa wird brennen. Ich habe den Himmel gesehen über München - der ist ganz schwarz und die Leichen liegen herum.


seine Flucht auf der Autobahn

Ich beschreibe nur, ganz einfach: ich habe mich fahrend gesehen mit dem Auto, wir sind auf der Flucht aus München. Vor wem wir fliehen, weiß ich nicht. Und auf der Autobahn, an der Stelle, wo sie dem Chiemsee ganz nahe ist, da stehen überall Autos, eine Kolonne von etwa 15 Autos, tote Menschen - und überall sind viele Sachen zerstreut, auch die Leichen liegen überall. Aber wir können vorbeifahren. Das ist alles.

MfG, Sagitta

Hallo, Sagitta,

vielen Dank fürs Reinstellen.
Eine ähnliche Aussage gibt's doch auch von der böhmischen Flüchtlingsfrau:
"In Deutschland liegen die Menschen zu Tausenden verhungert auf den Straßen,
und ein Bruder wird den anderen wegen einer Brotkruste erschlagen."
(Ja, ich weiß, hier wird die Meinung vertreten, dass die böhmische Flüchtlingsfrau
von noch älteren Prophezeiungen abgekupfert hat).

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: