Bücher, Texte, Sprachen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Mittwoch, 06.07.2016, 15:55 (vor 2851 Tagen) @ Ulrich (4488 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

vielen Dank!

Ich habe mir über die Bibliotheksfernleihe die neuesten beiden Auflagen/Versionen bestellt.

Im von Dir aufgefundenen Nicht-Prophezeiungs-bzw.-Lügen-Enttarnungs-Buch werden älteste Quellen (gemäß Literaturverzeichnis) aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg benannt, also liegt das zeitlich etwa wie in der Feldpost und beim Eismeerfischer. Somit erhebt sich die Frage, was genau in diesen alten serbischen Versionen schon sachlich enthalten wäre.

Das Serbischen unkundig, steht man wie der Ochs vor der Apotheke. Aber es ist ein hilfreicher erster Schritt in die gewünschte Richtung, dass Du den Text hier verlinkt hast.

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: