Was hat Geld mit Natoaufmarsch vor Russland zu tun? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 10.07.2016, 15:09 (vor 2846 Tagen) @ BBouvier (4194 Aufrufe)

Hallo liebes Forum.

Seit einem Jahr lese ich im Weltenwende Forum mit. Es hat mich dazu gebracht, wieder mal alles was hier auf Gottes Erden passiert zu hinterfragen. Dabei bin ich unteranderem darauf gestoßen, warum Rußland von der Nato bedrängt wird. Vor 99 Jahren bekam Lenin einen Kredit für die Revolution in Rußland. Und dieser Vertrag läuft im Oktober dieses Jahres aus. Bis jetzt hat sich Putin wacker gegen die Geldmafia gewehrt und ist nicht auf deren Provokationen eingegangen. Aber die Neue Weltordnung kann kein Land existieren lassen, was unabhängig ist. Siehe Libyen, es stand kurz vor der Unabhängigkeit von Wasser, das Unabhängigkeit von Lebensmitteln versprach. Sucht Fragen!

Es grüßt euch ganz herzlich eine Mitleserin.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: