Avatar

Fallbeil beschworen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.05.2013, 15:22 (vor 4033 Tagen) @ RichardS (4587 Aufrufe)

Hallo!

Im Gegenteil: Bekomme ich von Dir oder unserem lieben Gerhard (den „Friedenstifter“) hier erneut Repliken, werde ich dieses Forum verlassen. Der Schaden, die Beeinträchtigung meiner Interessen wäre bei einem Verbleib unter solchen Bedingungen größer als der Nutzen. Ihr beide habt die Wahl. Du (die so gerne das letzte Wort anderen überlässt und es dann doch nicht tut) und der "Friedensstifter".

Richard, damit zwingst Du tatsächlich mich, eine Entscheidung zu treffen, um einen Streit zu beenden, der für das Forum ansonsten keineswegs schadlos enden würde.

Selly hat es im ganzen Verlauf dieses Fadens nicht zustande gebracht, verständlich zu äußern, was sie eigentlich ausdrücken will. Wenn man die Beiträge liest, könne man darauf kommen, schrieb sie, statt dessen steht dort nur ausweichendes und unberechtigte Vorwürfe, daß wir sie nicht verstünden oder das Thema hier nicht erwünscht wäre. Ersteres ist kein Wunder, wenn sie nicht Klartext schreibt, letzteres ist eine unverfrorene Vorverurteilung. Wenn sie nicht sachlich und ergebnisoffen einen Gedankengang/Theorie/Idee in Worte fassen kann (also ohne auf Gefühle abzuheben und ohne anderen Antworten im Vorhinein zu unterstellen), bitte ich sie, es doch künftig ganz zu unterlassen.

Gerhard hat sich auf seine ungemein destruktive Art, sich oberflächlich gutmütig als "Pseudo-Gandhi" gerierend, während er zwischen den Zeilen Bomben legt, mal wieder als Spaltpilz erster Güte betätigt. Indem er sich als Friedensstifter aufführt und einseitig Leute in Schutz nimmt, schafft er eine Front. Seine Schreibe habe ich mir viel zu lange angesehen. (Er war übrigens auch verantwortlich, daß Detlef, den ich sehr schätzte, das Forum verließ, indem er - diesmal nicht hintenrum, sondern frontal und ohne sachlichen Nutzen - seine empfindlichste Stelle angriff.) Das hat jetzt definitiv ein Ende.

Des weiteren werde ich dieses nichtsnutzige Thema schließen, nicht zuletzt damit Dir niemand antworten kann, denn wenn ich tatsächlich vor die Wahl zwischen Dir und den anderen beiden gestellt werde, ist die Entscheidung ja wohl klar.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: